Aktuell  / LUXCHEM  /  Unternehmen  /  Philosophie & Fakten  / 
Philosophie und Fakten
'Wir tun nichts Außergewöhnliches, wir sind nur erfolgreich,
weil wir ganz gewöhnliche Dinge ganz außergewöhnlich tun.'


Ueli Prager, schweizer Gastronom
Gründer und Verwaltungsratmitglied Mövenpick

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht unser Kunde als Mensch und Geschäftspartner.

Die faire und konstruktive Partnerschaft mit unseren Kunden sowie mit den kooperierenden Unternehmen ist dabei
ein wichtiger Grundgedanke unseres unternehmerischen Handelns

Zielsetzung von LUXCHEM ist es, seine Bedeutung im Markt weiter zu stärken und den Unternehmenswert zu steigern. Wir bieten unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern eine solide, unabhängige Unternehmensbasis und attraktive Zukunftsperspektiven.

Ein Wort zur Umwelt….

Wir verpflichten uns, unsere wirtschaftlichen Ziele unter Beachtung der Gebote des Umweltschutzes zu erreichen und mit den natürlichen Ressourcen schonend umzugehen. Die Gesundheit und Sicherheit aller im Geschäftsablauf beteiligten sind uns wichtige Anliegen.

© LUXCHEM 2010 - ALL RIGHTS RESERVED - DESIGN BY BUDDHA5